Nochmals „ficken“


Liebe Blog-Leser,

ganz gegen meinen Stil meldet sich erst jetzt mein Beitrag – eine Woche später.

Der Grund?

Zum einen erhielt ich keine Zuschrift und zum anderen wuchs mir die Arbeit regelrecht über den Kopf.

Am vergangenen Mittwoch allerdings traf eine Mail von einem Vater ein.

Ich kopiere sie direkt hierher:

… warum ich seit einiger Zeit den Blog hier lese. Ich muss echt sagen, dass mir der Blog übers „ficken“ total unter die Haut ging. Mein Sohn gebraucht in letzter Zeit immer wieder soche Wörter. In letzter Zeit sogar mir gegenüber. Als er mir das letzte mal gesagt hat „fick dich“, hab ich ihm eine geklatscht mitten ins Gesicht. Meine Frau hat „MORDIO“ geschrien. Wir haben gestritten, unser Sohn hat alles mitbekommen. Nachher hab ich ihr den Blog gezeigt mit dem ficken. Wir haben uns dann mit unserm Sohnemann am andern Tag hingesetzt und besprochen, was ficken ist, haben ihm solche Fragen gestellt wie im Blog. Es war ein super Gespräch. Er sagt das jetzt nicht mehr, weil er weiß, dass wir was schönes gemacht haben, damit er auf die Welt gekommen ist. …

Liebe Blog-Leser,

ich bin total stolz. Mehr will ich dazu nicht kommentieren.

Kommentar verfassen

